Die Suche ergab 2 Treffer

von quicksilver
25. September 2014 21:21
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Bootfahren in den Schären
Antworten: 6
Zugriffe: 6947

Re: Bootfahren in den Schären

Vielen Dank!!!! Inspiriert durch die tollen Fotos, haben wir uns die Region Bohuslän näher angesehen, und wir müssen sagen... toll. Sehr wahrscheinlich orientieren wir uns jetzt um, wir haben auch auf Anhieb Ferienhäuser dort gefunden, die wir gesucht haben! Wir haben ein 5m Motorboot, wir möchten S...
von quicksilver
25. September 2014 18:50
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Bootfahren in den Schären
Antworten: 6
Zugriffe: 6947

Bootfahren in den Schären

Hallo liebe Schwedenfans!!! Seit langem sind wir stille Mitleser , weil wir den Wunsch haben Schweden kennen zu lernen, und haben uns die Schärenküste Südschwedens ausgesucht. Dazu kommt, das wir unser eigenes Boot mit nehmen möchten. Gibt es hier im Forum erfahrene Bootsfahrer, die uns etwas zu die...