Die Suche ergab 18 Treffer

von Jämtlandstroll
15. November 2014 15:56
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 106/14 => gelöst von penelope
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Re: Bild 106/14 gelöst von Penelope

:-)bravo
Grattis Penelope! Das war die richtige Lösung. Die Kirche steht an der Straße 55 zwischen Enköping und Uppsala.

Wenn ich die Spielregeln richtig verstanden habe geht der Staffelstab damit an dich über.

Schönes Wochenende noch
Jämtlandstroll
von Jämtlandstroll
15. November 2014 15:27
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 106/14 => gelöst von penelope
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Re: Bild 106/14

Ja, Uppsala län ist richtig!
von Jämtlandstroll
15. November 2014 09:27
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 106/14 => gelöst von penelope
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Re: Bild 106/14

God morgon, Michaelch und alle anderen Rätselfreunde! Eins stimmt schon mal - bin über Örebro gefahren, aber nicht weiter über die 68. Da ich auf der Fahrt einen Termin in Skövde hatte und danach noch einen Fahrgast abliefern musste, konnte ich diesmal nicht die kürzeste Route wählen. Das Bild entst...
von Jämtlandstroll
14. November 2014 08:24
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 106/14 => gelöst von penelope
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Re: Bild 106/14

Habe zu schnell auf "Senden" gedrückt.

Nein, bin noch nicht in Gästrikland - aber du warst schon nah dran...
von Jämtlandstroll
14. November 2014 08:21
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 106/14 => gelöst von penelope
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Re: Bild 106/14

Moin Maggan,
die Ostküste ließ ich anfangs rechts liegen (folgte ihr erst weiter nördlich bis Sundsvall).
von Jämtlandstroll
13. November 2014 22:58
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 106/14 => gelöst von penelope
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Re: Bild 106/14

Hallo Missi,
die E45 ließ ich dieses Mal weit links liegen.

Michaelch, du triffst es schon besser.

Beste Grüße und gute Nacht für heute,
Jämtlandstroll
von Jämtlandstroll
13. November 2014 21:24
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 106/14 => gelöst von penelope
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Re: Bild 106/14

Nein Michaelch, da bist du zu weit südlich unterwegs.
von Jämtlandstroll
13. November 2014 15:02
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 106/14 => gelöst von penelope
Antworten: 15
Zugriffe: 11664

Bild 106/14 => gelöst von penelope

Hallo alle Bildrätsler,

jetzt bin ich wieder im Lande und kann endlich meinen überfälligen Beitrag nachreichen. Das Bild unten habe ich vor zwei Tagen auf Rückfahrt aus Deutschland aufgenommen. Wer weiß wo?

Beste Grüße vom Jämtlandstroll
106-14.jpg
106-14.jpg (29.89 KiB) 10550 mal betrachtet
von Jämtlandstroll
3. November 2014 13:17
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: 103 / 14 gelöst von Jämtlandstroll
Antworten: 15
Zugriffe: 7073

Re: 103 / 14 gelöst von Jämtlandstroll

Klar Maggan, ich kann euch doch nicht so lange warten lassen.
von Jämtlandstroll
2. November 2014 21:26
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: 103 / 14 gelöst von Jämtlandstroll
Antworten: 15
Zugriffe: 7073

Re: 103 / 14 gelöst von Jämtlandstroll

Ach so, das ist eine Art Staffel! Wer die Lösung hat, macht weiter. Hatte ich nicht kapiert. Na gut - ich bin momentan in Frankreich, fahre aber nächste Woche Richtung Norden (mit Zwischenstopp in Deutschland). Werde die Kamera auf der Fahrt von Trelleborg nach Sundsvall bereit halten und mich irgen...
von Jämtlandstroll
31. Oktober 2014 10:07
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: 103 / 14 gelöst von Jämtlandstroll
Antworten: 15
Zugriffe: 7073

Re: 103 / 14

Auch ich nehme auf dem Weg nach Süden meist den Inlandsvägen und biege, von Ånge kommmend, in Ytterhogdal links auf die E45 ab. Und genau an dieser Kreuzung winkt mir dieser Geselle oder Meister (oder was auch immer er sein mag) immer mit seinem Hammer zu.

Beste Grüße
Jämtlandstrollet
von Jämtlandstroll
22. Oktober 2014 09:45
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wasser, Wald, Wandern - welche Region?
Antworten: 7
Zugriffe: 6508

Re: Wasser, Wald, Wandern - welche Region?

Schau dir mal diesen Link an. Da werden auch ein paar schwedische Wandergegenden besprochen.
http://www.dancenter.de/norr-wandern/

Ich finde die Hohe Küste (Höga Kusten) sehr reizvoll.

Viel Spaß!
von Jämtlandstroll
22. Oktober 2014 09:36
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Biete Mietfahrgel. Uppsala-Sundsvall am 11. November
Antworten: 0
Zugriffe: 1644

Biete Mietfahrgel. Uppsala-Sundsvall am 11. November

Bin am 11. November unterwegs nach Sundsvall. Bis Uppsala habe ich schon einen Mitfahrer, aber von Uppsala bis Sundsvall (Endstation Stöde) ist ein Platz frei. Leider nur ein Platz, da ein großer Hund den Gepäckraum und mein Gepäck den Rücksitz füllen. Interesse bitte bis spätestens 3. November anme...
von Jämtlandstroll
22. Oktober 2014 09:27
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Wer fährt nächste Woche nach Jönköping?
Antworten: 3
Zugriffe: 3013

Re: Wer fährt nächste Woche nach Jönköping?

Es wäre gut zu wissen, von wo dein Mann nach Jönköping reisen möchte.
von Jämtlandstroll
21. Oktober 2014 10:55
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Es ist nie zu spät
Antworten: 8
Zugriffe: 4208

Re: Es ist nie zu spät

insa hat geschrieben:wohne schon länger in jämtland :bowler:
Wonhaft bin ich eigentlich in Medelpad (im Wald 4 km außerhalb von Stöde), aber ich bin großer Jämtland-Fan und unser Ferienhaus in Sörbygden liegt auf der "richtigen" Seite der Grenze zwischen Västernorrland und Jämtland.