Die Suche ergab 3 Treffer

von Oscar ausse tonne
4. Januar 2015 11:57
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Nächster Flughafen
Antworten: 4
Zugriffe: 6490

Nächster Flughafen

Hallo, ich brauche mal Hilfe. Ich möchte gerne eine Reise nach Schweden unternehmen, doch leider werde ich nicht so richtig fündig. Von NRW ist es zwar nicht unmöglich einen Flug nach Schweden zu bekommen, die fliegen aber meist nur die großen Airports an. Wie komme ich mit einem Flug am besten nac...
von Oscar ausse tonne
4. Dezember 2014 10:37
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Paket nach Schweden, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 12614

Re: Paket nach Schweden, aber wie?

Hallo liebe Leute, vielen Dank für eure vielen Antworten. Habe nun aus einem Paket drei Maxibriefe gemacht und verschickt. Habe mit Briefe einfach bessere Erfahrungen als mit dem Paketversand. Das wichtigste ist per Eilbrief raus, hoffe einfach das Geschenke und Kekse noch pünktlich ankommen. Danke ...
von Oscar ausse tonne
2. Dezember 2014 15:52
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Paket nach Schweden, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 12614

Paket nach Schweden, aber wie?

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wollte mich eigentlich nicht gerade mit so einem Thema beteidigen, aber es ist für mich sehr wichtig. Ich möchte von Deutschland ein Weihnachtspaket nach Schweden/Järvsö schicken. Leider höre/lese ich im Netz regelrechte Horrorgeschichten egal ob über DHL, Her...