Die Suche ergab 5 Treffer

von tjenaJen
29. März 2015 21:32
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Bakterien bedrohen Brücke in Sundsvall
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Re: Bakterien bedrohen Brücke in Sundsvall

Ist aber tatsächlich wahr. Die Brücke ist brandneu, aber offensichtlich haben sie and der Versiegelung gespart und jetzt oxidiert das schicke Ding! Da es aber Geld kostet drüber zu fahren, sehe ich mich da selbst nicht so in Gefahr. Trotzdem keine schöne Sache.
von tjenaJen
15. März 2015 19:27
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Deutscher Personalausweis und Umzug nach Schweden
Antworten: 12
Zugriffe: 7641

Re: Deutscher Personalausweis und Umzug nach Schweden

Also ich ziehe auch gerade in diesem Momemt um. Ich hab mich am Freitag abgemeldet und bin dann mit dem Auto los Richtung Schweden. Bei dem Adressaufkleber steht bei mir jetzt, dass ich gerade keinen aktuellen Wohnsitz in Deutschland habe. Auf meinem Reisepass haben sie nichts geändert, aber gesagt,...
von tjenaJen
22. Januar 2015 12:16
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Von Köln nach Sundsvall
Antworten: 1
Zugriffe: 1206

Von Köln nach Sundsvall

Tjena zusammen! Jetzt stell ich mich auch mal vor... Ich bin Jen, 27, Makeup Artist und komme aus Köln. Im Moment befinde ich mich sozusagen gerade in einer Organisations- und Umzugsphase nach Sundsvall. Dort habe ich vor mir eine "Auszeit" zu nehmen und diese ein bisschen für mich zu nutzen. Ich we...
von tjenaJen
22. Januar 2015 11:51
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Nächster Flughafen
Antworten: 4
Zugriffe: 5205

Re: Nächster Flughafen

Tjena, Ich muss auch immer bis nach Sundsvall. Es macht für mich allerdings keinen Sinn von Stockholm aus nochmal nach Sundsvall zu fliegen. Viel zu teuer. Ich fliege also immer von Köln oder Düsseldorf nach Stockholm Arlanda und nehme dann den Zug. Entweder kaufe ich mir ein sj- last minute ticket ...
von tjenaJen
27. November 2014 14:53
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Re: Hallo aus Köln

Hej Sarah. Ich bin auch durch Zufall hier gelandet. Ich bin Jen, 27 und wohne auch in Köln.... das heißt noch bis ungefähr Ende Januar. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf eine "fika" mit kanelbulle und Kaffee, wenn du magst. Dann zeig ich dir schöne Bilder und erzähle dir ein bisschen von Schwede...