Die Suche ergab 10 Treffer

von Deichtapete
16. Oktober 2019 08:53
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Bullerjan 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 1553

Bullerjan 2007

Moin! Ich kann einen Bullerjan Ofen aus 2007 bekommen. Der erfüllt allerdings nicht mehr die neueste Norm in Deutschland. Kann ich den in meinem Haus in Schweden aufstellen? Oder gelten die gleichen Normen in Schweden?
LG :flagge3:
von Deichtapete
2. Oktober 2018 16:58
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Ölradiatoren
Antworten: 4
Zugriffe: 3273

Re: Ölradiatoren

Danke für die Info! ;)
von Deichtapete
30. September 2018 19:25
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Ölradiatoren
Antworten: 4
Zugriffe: 3273

Re: Ölradiatoren

Hej!Danke für die schnelle Info!Tack... :doppelwink:
von Deichtapete
30. September 2018 15:00
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Ölradiatoren
Antworten: 4
Zugriffe: 3273

Ölradiatoren

Hej! Wer kann mir sagen, wo ich in der Nähe von Emmaboda Ölradiatoren von "Termo" bekommen kann. Oder online bestellen kann. Ich will meine alten Elektroheizungen austauschen. Beste Grüße und vielen Dank für eure Zeit :thumbsup:
von Deichtapete
19. Februar 2018 12:31
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Elektriker gesucht...
Antworten: 6
Zugriffe: 6126

Re: Elektriker gesucht...

Hey! Danke für deine Antwort! Is halt ein alter Sicherungskasten und ein neuer Herd aus Deutschland.2-3 andere Sachen hätte man sich dann auch noch anschauen können. Danke Dir :thumbsup:
von Deichtapete
18. Februar 2018 11:19
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Elektriker gesucht...
Antworten: 6
Zugriffe: 6126

Elektriker gesucht...

Hey! Kennt jemand einen Elektriker in der Nähe von Vissefjärda, der mir helfen könnte einen Herd anzuschließen? Hab‘ 5 x 2,5 mm in die Wand gelegt und jetzt müsste das Kabel am Sicherungskasten angeschlossen werden. LG :doppelwink:
von Deichtapete
11. September 2017 19:31
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Unterstützung bei der Renovierung gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1819

Unterstützung bei der Renovierung gesucht

Hallo alle zusammen! Ich suche kurzfristig Unterstützung bei der Renovierung meines kleine Hauses in der Nähe von Emmaboda. Es geht in erster Linie um Tischler- Zimmermanns - und Dachdeckerarbeiten.(auch losgelöst voneinander) Vorarbeiten würde ich übernehmen. (abdecken usw.) Es geht um die Woche vo...
von Deichtapete
19. Dezember 2014 13:13
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hütte in Småland
Antworten: 7
Zugriffe: 4965

Re: Hütte in Småland

Hallo! Hier mal ein Link mit einem Haus was ich ganz charmant finde ... Was sind denn hier so die Fallen? :roll: http://objekt.fastighetsbyran.se/Objekt/?objektID=788210 Ich hab`jetzt schon mehrfach nach Bildern vonm Inneren des Hauses gefragt. Hier antwortet die Maklerin aber nicht drauf... Der Bes...
von Deichtapete
19. Dezember 2014 12:32
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hütte in Småland
Antworten: 7
Zugriffe: 4965

Re: Hütte in Småland

Danke für den Tip! :D
von Deichtapete
18. Dezember 2014 08:30
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hütte in Småland
Antworten: 7
Zugriffe: 4965

Hütte in Småland

Guten Morgen alle zusammen. :doppelwink: Ich bin neu hier und interessiere mich für eine kleine Hütte in Småland oder auch etwas weiter weg. Sie muß nicht groß sein und kann auch gerne renovierungsbedürftig sein.Bei meiner Preisvorstellung wird sie das wohl auch eher sein. Ich wollte so zwischen 100...