Die Suche ergab 7 Treffer

von Daeumling
27. Januar 2015 09:48
Forum: Lappland
Thema: Tipps für Lappland (Kiruna) im Dezember?
Antworten: 3
Zugriffe: 6942

Re: Tipps für Lappland (Kiruna) im Dezember?

Hej, wir fliegen ebenfalls im kommenden Herbst/Winter ins Lappland, genauer nach Gällivare. Wir sind schon ziemlich gespannt darauf und freuen uns natürlich vor allem auf die ein oder andere Schlittenhundtour. ;) Als Anlaufstelle nach der Landung dachten wir entweder an Gällivare direkt, dort gibt e...
von Daeumling
20. Januar 2015 14:57
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Trekking in Schweden (Neuling)
Antworten: 5
Zugriffe: 4332

Re: Trekking in Schweden (Neuling)

Hej, Der Bohusleden-Wanderpfad ist toll, vor allem wenn du sagst das ihr beide Anfänger seid. Ich kann dir zwar nicht sagen, wie anstrengend es ist den gesamten Trail an einem Stück zu laufen, aber wir waren dort selbst schon Etappenweise trekken im Urlaub und es hat uns sehr gut gefallen! Ich kann ...
von Daeumling
20. Januar 2015 14:48
Forum: Umfragen
Thema: Was ist für dich "typisch schwedisch?"
Antworten: 40
Zugriffe: 102729

Re: Was ist für dich "typisch schwedisch?"

Die Landschaft, Zimtschnecken und Fleischbällchen.

Das war zwar ein kurzes Brainstorming aber immerhin. :P
von Daeumling
20. Januar 2015 14:46
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping in Lammhult ???
Antworten: 3
Zugriffe: 3660

Re: Camping in Lammhult ???

Hej,
dann habe ich dich da wohl falsch verstanden, jedenfalls fällt mir kein anderer ein.

trotzdem noch viel Glück bei der Suche

Gruß Daeumling
von Daeumling
20. Januar 2015 13:21
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Fähre vorbuchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10319

Re: Fähre vorbuchen?

Hej, ob vorbuchen oder nicht hängt neben der Route auch vom Reisezeitraum ab! Natürlich macht man nie etwas falsch wenn man vorher bucht, man bekommt sogar wie ja die anderen schon geschrieben haben meistens einen besseren Preis und man muss nicht mehr darüber nachdenken ob man denn jetzt mitgenomme...
von Daeumling
14. Januar 2015 09:17
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping in Lammhult ???
Antworten: 3
Zugriffe: 3660

Re: Camping in Lammhult ???

Also ich finde auf Anhieb Sjöstugans Campingplatz, schau doch mal nach ob das der ist den du meintest. Eine sichere Auskunft bekommst du dann wenn du dort anrufst schätze ich mal.
von Daeumling
13. Januar 2015 14:28
Forum: Lappland
Thema: Lappland-Krimi
Antworten: 20
Zugriffe: 18020

Re: Lappland-Krimi

Danke für die Buchempfehlung; gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut - bin gespannt wie es weiter geht! :flagge3: