Die Suche ergab 3 Treffer

von magic
14. März 2006 16:11
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: magic - ich bins...
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Vielen dank für die herzliche Begrüßung,

der tipp mit dem Chat hat nur einen kleinen Haken: ich arbeite abends...

...aber ich lese mich gerade fleißig durch die einzelnen Rubriken.

Gruß

magic
von magic
14. März 2006 14:42
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: magic - ich bins...
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Hallo Thorsten,

danke für das warme Willkommen - wie sind denn die User im Schwedenforum so drauf? Ähnlich wie Irlandforum, oder ganz anders? :wink:

Naja, ich werds schon rausfinden - mach mich jetzt mal an das lesen der beiträge.....

cu
von magic
14. März 2006 14:27
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: magic - ich bins...
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

magic - ich bins...

Hallo zusammen, einen wunderschönen guten Tag, nur ein paar kurze Worte zu mir. Ich bin Tanzlehrer aus dem Süden Deutschlands und verbringe relativ viel Zeit im Irlandforum..... ...nachdem ich mir so langsam (anraten meiner Regierung) Gedanken über ein anderes Urlaubsland machen darf - bisher 9 mal ...