Die Suche ergab 6 Treffer

von Montague
29. Mai 2015 14:50
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Allround Job in Schweden (bevorzugt Raum Stockholm) gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2039

Allround Job in Schweden (bevorzugt Raum Stockholm) gesucht

Hej tillsammans, aufgrund von befristetem Vertrag (der nicht verlängert wird), irgendwann endender "Jugend" und Unabhängigkeit, möchte ich die Chance nochmal nutzen und etwas von Schweden sehen/erleben und eine gewisse Zeit lang dort leben/wohnen/arbeiten. Falls es hier also jemanden gibt,...
von Montague
26. Mai 2015 11:52
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Stockholm Skavsta
Antworten: 2
Zugriffe: 2399

Stockholm Skavsta

Hallo zusammen, ich hätte wieder mal eine Frage bei der ich eure Erfahrungen/Tipps gebrauchen könnte. Da ich in nächster Zeit öfter nach Stockholm reise und es mit den Germanwings/Airberlin Flügen doch aufs Geld geht, wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit Ryanair von Düsseldorf-Weeze na...
von Montague
13. Mai 2015 09:46
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Münzhändler in Stockholm gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4324

Münzhändler in Stockholm gesucht

Hallo zusammen :flagge3: Gibt es hier jemanden der weiß, OB und WO es in Stockholm Münzhändler gibt? Wo man Silber und Goldmünzen bzw. Medaillen kaufen kann? Also typische schwedische Silber- oder Goldmünzen/medaillen (mit schwedischen Motiven). Keine Maple Leaf, Krugerrand oder solche Anlagemünzen?...
von Montague
1. April 2015 09:17
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Per Fähre oder über Brücke?
Antworten: 5
Zugriffe: 4014

Re: Per Fähre oder über Brücke?

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Wir werden wohl doch nach Fehmarn, von dort aus rüber nach Rodby und dann weiter über die Öresundbrücke. Das geht am schnellsten, da wir uns nur 3/4 Tage dort aufhalten. Aber mal eine andere Frage: Wie sieht es mit der Kriminalität in Malmö aus? Ich habe bisher...
von Montague
30. März 2015 09:58
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Per Fähre oder über Brücke?
Antworten: 5
Zugriffe: 4014

Per Fähre oder über Brücke?

Hej allihoppa, ich wollte am Freitag mit dem Auto nach Malmö fahren mit Freunden, allerdings bin ich mir unschlüssig, ob wir per Fähre von Puttgarden nach Rodby fahren sollen oder direkt über die Öresundbrücke und die andere (mir fällt der Name nicht ein). Von dem Zeitaufwand ist es wohl fast dassel...