Die Suche ergab 2 Treffer

von rainer2
28. August 2020 13:52
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Schwedentour
Antworten: 0
Zugriffe: 1578

Schwedentour

Hej Schwedenfans, wer hat Lust mir im nächsten Jahr durch Schweden zu reisen? Ich habe vor mit dem Auto (Opel Vivaro mit Schlafmöglichkeit) für 4 Wochen durch Schweden zufahren. Um es gnau zu sagen: Lappland nähr zuerkunden. Als Zeitraum plane ich von Ende Auugst/Anfang September 4 Wochen. Da ich in...
von rainer2
9. Dezember 2019 21:31
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Weihnachten in Schweden
Antworten: 9
Zugriffe: 5592

Re: Weihnachten in Schweden

Wenn du wirklich Winter und Weihnachten (jul) im Schnee haben willst, dann sieh dich im Norden von Schweden um. Direktflieger nach Arvidsjaur gibt es ab Hannover. Schau einfach mal bei Flycar rein. Ansonsten bleibt dir nur umsteigen in Stockholm.