Die Suche ergab 2 Treffer

von **Janina**
25. April 2015 00:19
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Deutscher Personalausweis nicht anerkannt
Antworten: 31
Zugriffe: 23605

Re: Deutscher Personalausweis nicht anerkannt

Mittlerweile braucht man die ID kort auch bei der SEB Bank. Allerdings waren die dort bei mir so freundlich und haben mir wenigstens ein Bankkonto eröffnet. Jedoch ist Onlinebanking ohne ID kort nicht möglich. Ich habe allgemein die Erfahrung gemacht, dass ich mit meinem deutschen Personalausweis ni...
von **Janina**
24. April 2015 23:46
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Kontakte in und um Göteborg
Antworten: 15
Zugriffe: 15284

Re: Kontakte in und um Göteborg

Hej hej, ich habe von dem Frauenstammtisch in Göteborg gehört und gelesen. Wisst hier wann der wieder stattfinden? Ich (28.) bin anfang des Jahres von Deutschland nach Schweden, genauer gesagt nach Göteborg gezogen. Würde mich über einen Kontakt, mit dem man sich auf der Muttersprache zur Abwechselu...