Die Suche ergab 2 Treffer

von SanyBe
26. Mai 2020 19:01
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Lizenz erhalten Physiotherapeut
Antworten: 0
Zugriffe: 881

Lizenz erhalten Physiotherapeut

Hej!
Weiß jmd zufällig, wo ich auf Socialstyrelsen.se die Informationen finde, wie ich mein deutsches Physio Examen legitimieren kann ?
Ich finde es nicht ! Lande immer wieder bei ID. Das ist auch sehr gut, aber wird „noch„ nicht gebraucht 🤷🏼‍♀️
von SanyBe
21. November 2019 21:53
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Clankriminalität in Schweden/deutsche Presse über Schweden
Antworten: 13
Zugriffe: 5807

Clankriminalität in Schweden/deutsche Presse über Schweden

Hallo zusammen! Mich würde dazu die Meinung der in Schweden lebenden interessieren: Ich habe gerade im H.-Blatt gelesen, dass Schweden derzeit von Gewalt heim gesucht wird, ich schreibe mal ein paar Zeilen aus dem Blatt dazu mit bei: „Allein in diesem Jahr sind in Schweden 33 Menschen durch Gewaltde...