Die Suche ergab 2 Treffer

von Kiwibird
21. Januar 2015 12:37
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: ÅF will wachsen, wir suchen Ingenieure
Antworten: 31
Zugriffe: 35316

Re: ÅF will wachsen, wir suchen Ingenieure

Ui, nur Frauen...das klingt ja echt gut. Ich glaube auf solche konkreten Aussagen müsste man in DE noch lange warten.

LG
Kiwi
von Kiwibird
20. Januar 2015 15:31
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, ich bin Janina
Antworten: 1
Zugriffe: 1571

Hej, ich bin Janina

Hallo, ich bin ganz neu hier und dachte es ist eine gute Idee mich als erstes hier vorzustellen. Mein Name ist Janina, komme gebürtig von der Nordsee aus Cuxhaven. Die Liebe hat mich aber ganz in den Süden nach Friedrichshafen verschlagen. Ich hatte gleich mehrere Gründe mich in diesem Forum anzumel...