Die Suche ergab 4 Treffer

von ann-christin
5. Februar 2015 00:31
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Die älteste Bäckerei Schwedens findet ihr in Stockholm
Antworten: 0
Zugriffe: 2129

Die älteste Bäckerei Schwedens findet ihr in Stockholm

Hallo ihr lieben Schwedenfreunde, falls der ein oder andere von euch dieses Jahr in Stockholm unterweis sein werdet, schaut auf jeden Fall mal bei der schwedens ältester Bäckerei der [url]Sundbergs Konditor [/url]i (Adresse: Järntorget 83) vorbei. :flagge3: Die Bäckerrei wurde bereits 1785 gegründet...
von ann-christin
3. Februar 2015 23:44
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Kanelbullens dag
Antworten: 7
Zugriffe: 7093

Re: Kanelbullens dag

:))) Ich liebe liebe liebe Zimtschnecken!!! Dieses Ikea Rezept ist eines meiiner liebsten http://kooltreats.tumblr.com/cinnamonbuns (y)
von ann-christin
3. Februar 2015 23:38
Forum: Schweden entdecken
Thema: Ist jemand von euch in Schweden schon mal Rennrad gefahren?
Antworten: 5
Zugriffe: 5647

Ist jemand von euch in Schweden schon mal Rennrad gefahren?

Hallo,

ich habe vor im kommendem Sommer mit dem Rennrad Schweden zu erkunden. Hat das schon mal jemand gemacht? Und wenn ja gibt es Strecken die ihr mir empfehlen könntet?

Danke und liebe Grüße
Ann-Christin
von ann-christin
3. Februar 2015 22:58
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Fika und weitere tolle Anregungen
Antworten: 0
Zugriffe: 3146

Fika und weitere tolle Anregungen

Hallo ihr lieben Mitglieder des Schwedenforums :) Ich studiere an der Universität Lund und im Rahmen eines Uni- Projektes könnt ihr unter folgendem Link: http://kooltreats.tumblr.com/ ganz viele interessante Infos zum Thema schwedische Greicht, Nachtische und vieles mehr entdecken! Außerdem habt ihr...