Die Suche ergab 5 Treffer

von Jalakese
17. Januar 2017 20:31
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Arrende, bostad indextillägg
Antworten: 5
Zugriffe: 3993

Re: Arrende, bostad indextillägg

Danke, da kann man wohl nix machen.
von Jalakese
16. Januar 2017 21:49
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Arrende, bostad indextillägg
Antworten: 5
Zugriffe: 3993

Re: Arrende, bostad indextillägg

Vielen Dank für die info. Brauche aber eine übersetzung dafür. Über Google Übersetzer bin ich nicht weitergekommen.
von Jalakese
4. Januar 2017 16:24
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Arrende, bostad indextillägg
Antworten: 5
Zugriffe: 3993

Arrende, bostad indextillägg

Hallo, Wir haben ein Haus in der Nähe von Stockholm, was unser eigenes ist., Das Grundstück (Mark, Tomten) gehört dem Stockholms Stad. Wir bezahlen alle 1/4 Jahr eine Summe an Fastighetskontoret Stockholm. Dann ist in der Rechnung noch ein Betrag extra ausgeführt nämlich: "Arrende, bostad index...
von Jalakese
12. April 2015 10:57
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auto in Schweden mehrmals ab- u. anmelden
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

Re: Auto in Schweden mehrmals ab- u. anmelden

Danke da bin ich schon weiter. Werden dann die Versicherung und Steuer vorübergehend ab- u. angemeldet bei Trafikverket ?
Gruß Enno
von Jalakese
9. April 2015 15:00
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auto in Schweden mehrmals ab- u. anmelden
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

Auto in Schweden mehrmals ab- u. anmelden

Kann jemand mir die Frage beantworten? Wir wollen unser Auto in Schweden registrieren lassen. (mal sehen ob es klappt- wir sind dann ca. drei Wochen da) Wir würden dann mit dem Flieger ca. viermal im Jahr nach Schweden fliegen und in der Zeit in der wir dort sind, mit dem Auto fahren. Uns ist zu Geh...