Die Suche ergab 3 Treffer

von Radlerin
15. Juni 2015 20:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: Midsommar in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 5417

Midsommar in Schweden

Hej,
nun wollen wir unbedingt mal typisch schwedisch Midsommar erleben. Leksand, Rättvik am Siljansee haben wir nun für uns favorisiert. Wer hat noch tolle Ideen oder sogar Insidertipps?
Wir sind mit einem Kleinbus unterwegs, könnten also spontan entscheiden.

Vorab schon mal Danke.
Viele Güße.
von Radlerin
29. April 2015 11:49
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Suche schwedische Sportvereine für Jugendaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Re: Suche schwedische Sportvereine für Jugendaustausch

Hallo,
DAS hatte ich mir fast schon gedacht. Aber da kurzfristig der schon zugesagte schwedische Verein abgesagt hat, empfand ich dieses Forum als eine weitere Möglichkeit der Kontaktsuche.
Vielen dank aber für deine Antwort.
V.G.Marita
von Radlerin
23. April 2015 08:11
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Suche schwedische Sportvereine für Jugendaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Suche schwedische Sportvereine für Jugendaustausch

Suchen Kontakt zu schwedischen Sportvereinen, die Lust haben, an einer internationalen Jugendbegegnung vom 19.-25.7.2015 in Neustrelitz(Meckl./Vorp.) teilzunehmen. Im Programm u.a. ein Berlin-Tag mit Besichtigung Bundestag+Stadtführung, Paddeltour, Ostseeausflug, viel Sport und Kontakte untereinande...