Die Suche ergab 3 Treffer

von madmaddin
27. August 2015 16:05
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schweden-Neulinge mit Hund - Sommer 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 9221

Re: Schweden-Neulinge mit Hund - Sommer 2016

Hallo zusammen, zurück von der Ostsee freue ich mich sehr über die neuen Infos von Euch. :-) Schade, dass keine "Fremdwerbung" erlaubt ist...was immer auch genau damit gemeint ist, wenn jemand einen Tipp in einem "öffentlichen" Forum abgibt... Im Urlaub haben wir ein paar Schwede...
von madmaddin
12. August 2015 09:58
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schweden-Neulinge mit Hund - Sommer 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 9221

Re: Schweden-Neulinge mit Hund - Sommer 2016

Hey ihr drei, Danke für die ersten Tipps von Euch... :thumbsup: Die Thematik mit dem Zoll und dem Hund habe ich schon in einigen anderen Threads hier gelesen. Man schert sich an der Grenze wohl nicht wirklich um den Vierbeiner bzw. um seine Papiere... ;-) @Karsten: Die Links in denen die Regionen be...
von madmaddin
11. August 2015 17:27
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schweden-Neulinge mit Hund - Sommer 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 9221

Schweden-Neulinge mit Hund - Sommer 2016

Liebe Schweden-Fans, zunächst einmal freue ich mich, dass Ihr dafür sorgt, dass so eine tolle Plattform unzähligen Schwedeninteressierten hilft. :thumbsup: Ich hoffe sehr, dass Ihr auch uns den ein oder anderen guten Tipp geben könnt und wir dadurch zu unserem ersten Schwedenurlaub kommen können... ...