Die Suche ergab 2 Treffer

von düttunddatt
12. November 2015 20:26
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Gefahr beim Immobilienkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 4602

Gefahr beim Immobilienkauf

Eine Immobilie zur eigenen Nutzung ist in der heutigen Zeit in den meisten Fällen eine gute Investition. Das trifft natürlich auch für eine Ferienimmobilie in Schweden zu. Nicht selten dient diese für einige Deutsche leider nur als Statussymbol aber häufig wird damit ein lang ersehnter Traum verwirk...
von düttunddatt
10. November 2015 18:50
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Deutsche Angler in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 6223

Re: Deutsche Angler in Schweden

Ich bin seit 12 Jahren 3-4 mal im Jahr dort. Gemeint ist die Hultsfred kommun, die Mönsteras kommun und die Oskarshamn kommune. Das östliche Smaland ist für viele deutsche Angelfreunde eine gute Adresse. Dabei vergessen "Grünschnäbel", dass ein lange zuvor gebuchter Urlaub zum Hechtfischen...