Die Suche ergab 3 Treffer

von fabi2605
9. Juli 2015 15:46
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej:)
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Re: hej:)

Danke :) werde ich haben ;)
von fabi2605
7. Juli 2015 17:35
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Leute in meinem Alter kennenlernen
Antworten: 0
Zugriffe: 3744

Leute in meinem Alter kennenlernen

Hej zusammen, ich bin jetzt für die nächsten zwölf Tage in Malmö, Göteborg, Örebro und Sthlm :-flagg Ich möchte gerne Leute in meinem Alter kennen lernen (bin 18). Sollten so etwa 16-18 sein. Nun wollte ich wissen, ob ihr wisst, wie und wo ich mit jungen Schwedinnen und Schweden in Kontakt kommen ka...
von fabi2605
7. Juli 2015 17:29
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej:)
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

hej:)

Hej zusammen, ich bin Fabi und bin 18 Jahre alt. So richtig vom Schwedenfieber wurde ich letztes Jahr im September gepackt, als ich bei der Abifahrt nach Stockholm dabei war :) Bin seit heute auch wieser für zwölf Tage in Schweden (Malmö, Göteborg, Örebro, Sthlm). Im Oktober beginne ich an der FAU i...