Die Suche ergab 4 Treffer

von otto
15. September 2015 11:39
Forum: Schwedisch lernen
Thema: SFI Sprachkurs
Antworten: 59
Zugriffe: 37387

Re: SFI Sprachkurs

Ich meine das ganze Sfi ist doch alles bisschen auf Kindergartenniveau. Willst du wirklich danach auf Arbeitssuche gehen oder dich weiter qualifizieren brauchst du mindestens einen Komvux - Abschluss. Ich bin mit einem Volkshochschulkurs "Schwedisch für Touristen" im Gepäck nach Schweden g...
von otto
12. August 2015 18:09
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Blutige Messerattacke in schwedischem IKEA-Möbelhaus
Antworten: 11
Zugriffe: 10938

Re: Blutige Messerattacke in schwedischem IKEA-Möbelhaus

An Siltal, Ich lese Dagens Nyheter und Fria Tider, daher meine Information. Hochachtung vor deiner Bildung, aber Aftonbladet und Expressen sollte man weglassen, ich denke doch nicht, dass diese Dein Niveau sind. Übrigens hoffe ich nicht, in deinem Beitrag einen negativen Unterton gegenüber Sverigede...
von otto
11. August 2015 17:25
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Blutige Messerattacke in schwedischem IKEA-Möbelhaus
Antworten: 11
Zugriffe: 10938

Re: Blutige Messerattacke in schwedischem IKEA-Möbelhaus

Und natürlich verschweigt man das es sich bei den Tätern um zwei erst vor wenigen Wochen illegal aus Eritrea eingewanderte Asylsuchende handelt. :thumbsdown: :thumbsdown:
von otto
8. Juli 2015 13:39
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Grundstücksvergrößerung, Zukauf - geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 5347

Re: Grundstücksvergrößerung, Zukauf - geht das?

Gehen tut alles. Wir standen auch vor der Situation, aber nur um für einen mit Büschen bewachsenen Hang zehntausende Kronen zu bezahlen war die Sache nicht wert. Hier gibt es genug ungenutzte Natur um sich auszutoben und nur um zu sagen "mein Grundstück hat x-tausend Quadratmeter... nej. Wie sa...