Die Suche ergab 2 Treffer

von Naturbursche
19. Juli 2015 15:10
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Reisebegleitung zwischen dem 10.8.15 und dem 11.9.15
Antworten: 1
Zugriffe: 3748

Reisebegleitung zwischen dem 10.8.15 und dem 11.9.15

Hallo! Ich suche eine Reisebegleitung für einen Schwedenurlaub zwischen dem 10.8 und dem 11.9. Ich möcht in diesem Zeitraum für ca. 2 Wochen einen Urlaub in Schweden machen. Dort möchte ich die Zeit mit Angeln,Wandern,Bootfahren und gern auch evtl. angebotenen kulturellen Veranstaltungen o.Ä. gestal...
von Naturbursche
19. Juli 2015 14:41
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Reisebegleitung für Juli
Antworten: 4
Zugriffe: 5635

Re: Reisebegleitung für Juli

Hallo jämtli! Dein Beitrag hört sich interessant an für mich. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Reisebegleitern für einen Schwedenurlaub. Auch deine Neigung zu einem "Wildnistripp" gefällt mir. Sowas könnte ich mir gut vorstellen... Allerdings suche ich für den Zeitraum zwischen dem 10....