Die Suche ergab 4 Treffer

von Jeanie77
31. Juli 2016 15:16
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Avloppsanläggning
Antworten: 5
Zugriffe: 3275

Avloppsanläggning

Hallo zusammen, mal wieder eine Frage für die ich über die Suchfunktion nix gefunden hab. Wir haben in unserem Haus einen Dreikammerablauf mit Infiltration. Die ganze Anlage ist noch keine zwei Jahre alt. Jetzt taucht ab und an das Problem auf das es im Haus nach Gulli riecht. Aber nicht in den Räum...
von Jeanie77
7. Januar 2016 06:06
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Versteckte Nachbesteuerung von Mieteinnahmen in D?
Antworten: 7
Zugriffe: 4990

Re: Versteckte Nachbesteuerung von Mieteinnahmen in D?

Super ich Danke euch. So hatte ich es auch gelesen, war aber nicht sicher ob es da Neuerungen gibt. Ist für uns das erste Mal. Lg
von Jeanie77
6. Januar 2016 13:06
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Versteckte Nachbesteuerung von Mieteinnahmen in D?
Antworten: 7
Zugriffe: 4990

Versteckte Nachbesteuerung von Mieteinnahmen in D?

Hej Ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage die mir vielleicht jemand von Euch beantworten kann. Falls es das Thema aktuell schon gab, bitte nicht zerreißen, sondern einfach sagen wo ich es finden kann. Hab nämlich nicht das passende gefunden. Es geht um die Versteuerung von Einnahmen durch Vermietu...
von Jeanie77
26. Oktober 2015 08:18
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Dielenboden ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2840

Dielenboden ersetzen

Hej ihr lieben, über die Suchfunktion hab ich leider nicht das richtige Thema gefunden, aber vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir waren in der letzten Woche in Schweden und haben uns einige Häuser angesehen. Um genau zu sein Ferienhäuser. Eins davon hat uns sehr gut gefallen. Es ist nicht unterkelle...