Die Suche ergab 2 Treffer

von Rasta-Blume
10. Juli 2016 09:32
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Gepäck unterstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 4725

Re: Gepäck unterstellen

Hallo Carola! Danke für deine Antwort :) wir gehen nach Schweden und arbeiten dort erstmal als Freiwillige. Bekommen Unterkunft, essen, Auto und ein kleines Taschengeld dafür. Der Organisator besorgt uns eine pn und Steuernummer. Wir bekommen intensiv Schwedischkurse und und und.. Is ne tolle Sache!...
von Rasta-Blume
9. Juli 2016 22:11
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Gepäck unterstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 4725

Gepäck unterstellen

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich ziehen im September für erstmal ein Jahr nach Schweden. Wir reisen mit unserem VW Bus an und haben darin so ziemlich alles was wir besitzen. Jetzt wollen wir aber schon 4 Wochen früher hochfahren und noch Urlaub in Nordschweden machen. Wir Campen mit unsrem Bus un...