Die Suche ergab 6 Treffer

von Schwedenfreund
29. November 2015 19:42
Forum: Sport in Schweden
Thema: Spielpläne Allsvenskan
Antworten: 7
Zugriffe: 10178

Re: Spielpläne Allsvenskan

Ok, werde mich über meine Kids schlau machen. Sie arbeiten in Malmö und kennen sich da bestimmt besser aus. Gebe dir bescheid wenn ich etwas zu neuen Spielplänen erfahre.
Mvh
von Schwedenfreund
29. November 2015 18:00
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin och hej från Hamburg och Blekinge Län
Antworten: 4
Zugriffe: 2819

Re: Moin och hej från Hamburg och Blekinge Län

Hej hjärtlig välkommen hos oss. Och grattis att du valde Blekinge. Här är det fint och varm. Hallo Thomas, dann bist du hier ja schon gut wie eingebürgert . Blekinge liegt ja fast um die Ecke von HH aus. Schwedisch lernen ist ja in Blekinge fast kein muss, denn an jeder Ecke triffst du Deutsche. Ich...
von Schwedenfreund
29. November 2015 17:21
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Bildung bei jungen Schweden nicht gefragt
Antworten: 6
Zugriffe: 5366

Re: Bildung bei jungen Schweden nicht gefragt

Was in Schweden falsch läuft, ist dass es kein vernünftiges duales Ausbildungssystem gibt. Was wohl füher mal so war. Richtig gut ausgebildete Lehrlinge sind hier wohl kaum zu finden, weil selbst die Lehrer sehr schwach sind und oft wenig gute Qualitäten besitzen. Ein gutes Handwerk lässt sich nicht...
von Schwedenfreund
29. November 2015 16:32
Forum: Sport in Schweden
Thema: Spielpläne Allsvenskan
Antworten: 7
Zugriffe: 10178

Re: Spielpläne Allsvenskan

sorry ein kleiner Fehler, natürlich : Malmö
von Schwedenfreund
29. November 2015 16:30
Forum: Sport in Schweden
Thema: Spielpläne Allsvenskan
Antworten: 7
Zugriffe: 10178

Re: Spielpläne Allsvenskan

Vesuche es mal im Internet unter : spelschema ff malöm 2016
von Schwedenfreund
29. November 2015 15:59
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Das Passiv...
Antworten: 3
Zugriffe: 5187

Re: Das Passiv...

Hallo ich kann dir einen guten Tip geben. Nimm das mit der Grammatik nicht so ernst. Die Schweden selber nehmen es mit ihrer Grammatik nicht halb so ernst, wie wir Deutsche. Glaube mir hier lernst du wichtigeres als Grammatik.
Liebe Grüße aus Schweden :flagge3: