Die Suche ergab 2 Treffer

von Anja3012
3. August 2015 10:59
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Saisonarbeit
Antworten: 17
Zugriffe: 14906

Re: Saisonarbeit

Hej,

ja also das man Schwedisch sprechen sollte ist mir schon klar gewesen. Das ist eine Grundvoraussetzung für mich um wenn man über das Thema auswandern nachdenkt!!
Danke für den Tipp mit dem Arbeitsamt....
von Anja3012
30. Juli 2015 13:16
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Saisonarbeit
Antworten: 17
Zugriffe: 14906

Re: Saisonarbeit

Hallo, :flagge3:

ich bin ganz neu hier. Ich würde gerne nach Schweden zum arbeiten gehen. Ich komme aus der Gastronomiebranche. Mich würde interessieren wie die Jobchancen in der Gastronomie sind? Kann mir da jemand helfen und ein paar Tipps geben? Wäre toll

Danke