Die Suche ergab 5 Treffer

von magilon
28. Oktober 2016 12:48
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Weg Mäharbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 4057

Weg Mäharbeiten

Hallo, wir sind am Überlegen, uns ein Haus in der Nähe von Urshult zu kaufen. Dieses liegt ca 1,5 km von der nächsten öffentlichen Straße entfernt, deshalb muss der Weg im Sommer und Winter selbst unterhalten werden. Im Winter werden wir nicht dort sein, aber im Sommer sollte dieser Weg gemäht werde...
von magilon
1. September 2015 19:32
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Zwei Jahre Zeit - wir planen...
Antworten: 9
Zugriffe: 4734

Re: Zwei Jahre Zeit - wir planen...

Wir dachten entweder an Smaland, oder Värmland, was mir persönlich besser gefallen würde. Weiß allerdings nicht, wie es dort um den Tourismus steht. Wir möchten nicht komplett von der Gästehausvermietung leben. Mein Mann wird das ganze finanziell von Deutschland aus unterstützen. Die Einnahmen aus d...
von magilon
7. August 2015 11:15
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Zwei Jahre Zeit - wir planen...
Antworten: 9
Zugriffe: 4734

Zwei Jahre Zeit - wir planen...

Auswandern war schon immer ein Thema. Zunächst waren die USA geplant, dann Kanada über Spanien und mittlerweile haben wir uns in Schweden verliebt. Landschaftlich bekommt man in Schweden so ziemlich alles, was man in den Staaten liebt, und das Klima ist sehr viel erträglicher als in Spanien. Wir hab...
von magilon
7. August 2015 10:40
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Traum Schweden...
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

Re: Traum Schweden...

Vielen Dank für das herzliche Willkommen....
von magilon
30. Juli 2015 09:46
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Traum Schweden...
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

Traum Schweden...

Geplant waren drei Wochen Norwegen Wohnmobilurlaub, wegen des schlechten Wetters wurde nur eine Woche daraus, wir beschloßen dann nämlich rüber nach Schweden zu fahren, in der Hoffnung auf besseres Wetter. Nun bin ich endgültig und unwiderruflich diesem herrlichen Land verfallen. Meiner schwäbischen...