Die Suche ergab 5 Treffer

von Apothekentante
30. Dezember 2015 20:11
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern
Antworten: 6
Zugriffe: 4563

Re: Auswandern

Hallo Heike, Mein Mann hat endlich eine Wohnung gefunden aber in Kosta recht weit bis zur Arbeit aber in Schweden eher normal. Er arbeitet in Åryd und muss 84 km fahren aber erst mal ok er ist weiterhin auf der suche nach einer Wohnung da er eine 1 Raum Wohnung hat und wenn wir August 2016 nach komm...
von Apothekentante
19. November 2015 20:00
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern
Antworten: 6
Zugriffe: 4563

Re: Auswandern

Wieso Rückkehrer? Ich möchte nach Schweden zu meinem Partner.....komisch zu verstehen danke!
von Apothekentante
19. November 2015 19:56
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Chaos
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Re: Wohnung

Im Blocket haben wir geschaut und Mails geschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Einer hatte eine Telefon Nummer hinterlassen der ist nie ran gegangen und nachher war das Handy nur noch aus. Mein Freund ist jetzt persönlich zur Wohnungsverwaltung gefahren ( wo er schon mehrere anfragen ohne Antwo...
von Apothekentante
26. Oktober 2015 17:00
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Chaos
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Chaos

Ich sehe hier überhaupt nicht durch es ist sehr unübersichtlich habe eine frage gestellt vor längerer Zeit und keine Antwort bekommen. Ich sehe hier auch überhaupt nicht durch keine Tipps und alles schlecht zu finden.
von Apothekentante
13. September 2015 16:33
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern
Antworten: 6
Zugriffe: 4563

Auswandern

Hallo ich bin Apothekentante Mein Mann ist vor 2 Wochen nach Schweden zurück gegangen und ich möchte nächstes Jahr mit Tochter nach. Momentan wohnt er bei einem Arbeitskolegen und Freund wir sind auf der suche nach einer Wohnung zur Miete oder Haus. Ziemlich kompliziert die Sache. Kann uns jemand he...