Die Suche ergab 4 Treffer

von Emmaline76
9. Dezember 2015 12:38
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm 23.12.15-07.01.16
Antworten: 2
Zugriffe: 4702

Stockholm 23.12.15-07.01.16

Hej, ich werde in dem Zeitraum vom 23.12.15 bis 07.01.16 in Stockholm sein. Habt ihr Tipps für mich was ich an Weihnachten machen könnte oder bspw. kleine Ausflugsorte im Umkreis von 200km. Das typische Touriprogramm in Stockholm habe ich schon durch, nur so zur Info ;-) Dankbar über jede Info! Tuss...
von Emmaline76
14. Oktober 2015 11:03
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej
Antworten: 6
Zugriffe: 3235

Re: Hej

@maggan: genau das hatte ich vor. Auf die Weihnachtsmärkte freue ich mich schon. :-)
von Emmaline76
14. Oktober 2015 10:11
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej
Antworten: 6
Zugriffe: 3235

Re: Hej

@Svipp: Danke danke, am 27.-29.11.15 geht´s wieder nach Stockholm. :-) @knut245: Ich hoffe doch mal sehr!!!!!! @Vilma2015: Hej Vilma. Ich bin was Sprachen angeht Autodidakt. Lerne mit Tala Svenska und Duolingo online. Kann ich beides empfehlen, allerdings wäre es mir natürlich lieber wenn ich mit Ei...
von Emmaline76
12. Oktober 2015 20:46
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej
Antworten: 6
Zugriffe: 3235

Hej

Hej, jag heter Emmaline. Vad heter du? ...und dann hört´s auch schon auf mit meinen Sprachkenntnissen. Habe erst vor kurzem angefangen Schwedisch zu lernen, weil ich mich total in Stockholm verliebt habe und gerne auswandern möchte sobald ich die Sprache einigermaßen beherrsche. Freue mich auf den A...