Die Suche ergab 3 Treffer

von Backa7
15. Januar 2016 13:37
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hagfors und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Re: Hagfors und Umgebung

Danke für die Tipps. Wir versuchen das!
Herzlichst
Klaus
von Backa7
10. Januar 2016 20:55
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hagfors und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Hagfors und Umgebung

Komme endlich dazu, uns kurz im Forum vorzustellen, obwohl wir schon seit November Mitglied sind. Wir, das ist eine mittelalte Familie (W53,M54,M23,M20) aus dem Süden Deutschlands genau gesagt aus Freiburg. Einem Ort wo es keine Winter mehr gibt und die Temperaturskala auch im Januar bei +10°C endet...
von Backa7
4. November 2015 08:25
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus in Schweden geerbt...
Antworten: 16
Zugriffe: 8998

Re: Haus in Schweden geerbt...

Hej, das mit der Steuererklärung klingt auch für mich interessant. Bin seit zwei Wochen Besitzer eines kleinen Ferienhäuschens in der Nähe von Hagfors und lese mich gerade in die unendlichen Möglichkeiten des Schwedenforums ein. Toll, dass es so etwas gibt. Gibt es Mitglieder in meiner Umgebung, im ...