Die Suche ergab 3 Treffer

von ischias
8. Dezember 2015 19:31
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Warum in Schweden Urlaub machen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5608

Re: Warum im Schweden Urlaub machen?

Vielen Dank für die Antworten! Habe mir schon gedacht, dass Schonen nicht ganz das absolute Schwedengefühl vermittelt.
MfG
ischias
von ischias
6. Dezember 2015 23:24
Forum: Camping in Schweden
Thema: Hilfe bei der Routenplanung von N nach Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 5117

Hilfe bei der Routenplanung von N nach Schweden

Hallo, ich wollte 2016 mit meinem VW Bus (2 Erwachsene, 2 Kinder: 2,4) Mitsommar in Schweden erleben. Wir steuern zuerst Mittelnorwegen an, dann wollten wir uns ein Woche Schweden anschauen. Meine Kinder lieben im Sand buddeln und Steine sammeln; ja, in Norwegen hat fast jeder CP einen alten Trecker...
von ischias
6. Dezember 2015 22:25
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Warum in Schweden Urlaub machen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5608

Warum in Schweden Urlaub machen?

Hallo,
kann mir jemand in wenigen Worten das "Schwedengefühl" erklären?
Ich kenne DK: tolle Menschen und einige schöne Ecken.
Ich kenne N: fantastische Landschaft von überraschender Vielfalt.
Was macht S aus?
Und wo fängt das richtige S an?

MfG
ischias