Die Suche ergab 2 Treffer

von lolleme1
12. Januar 2016 19:09
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: ÅF will wachsen, wir suchen Ingenieure
Antworten: 31
Zugriffe: 35248

Re: ÅF will wachsen, wir suchen Ingenieure

Hallo, weil uns hier in D die Leute nicht mehr gefallen - unehrlich und extrem auf den eigenen Vorteil aus. Da wird dann auch gelogen und betrogen wenn es einen weiterbringt - spreche aus Erfahrung. Vor 10 Jahren war das noch sehr viel anders. Ich zahle gerne hohe Steuern (auch für Mitmenschen die w...
von lolleme1
12. Januar 2016 11:59
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: ÅF will wachsen, wir suchen Ingenieure
Antworten: 31
Zugriffe: 35248

Re: ÅF will wachsen, wir suchen Ingenieure

Hallo Framsidan, bin neu :fahne: hier im Forum und gleich auf deine Nachricht gestossen. Könnt ihr auch Hochbauingenieure/Architekten und Stadtplaner gebrauchen? Mein Mann und ich haben in Deutschland ein Büro und auch vor ca. 20 Jahren für ein großes schwedisches Architekturbüro gearbeitet. Jetzt z...