Die Suche ergab 2 Treffer

von Nordm@nn
14. Februar 2016 12:57
Forum: Camping in Schweden
Thema: Wohnwagen + Fahrrad mieten
Antworten: 3
Zugriffe: 5687

Re: Wohnwagen + Fahrrad mieten

Hallo sverigevän! Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort :) Das heißt besser die eigenen Räder mitnehmen, alles klar :) Ja wir hatten geplant mit dem Wohnwagen zwischen den bekanntesten Radgebieten zu pendeln und dann jeweils Tagestouren zu unternehmen. Kennst du noch andere gute Routen außer den ...
von Nordm@nn
12. Februar 2016 11:46
Forum: Camping in Schweden
Thema: Wohnwagen + Fahrrad mieten
Antworten: 3
Zugriffe: 5687

Wohnwagen + Fahrrad mieten

Hallo liebe Community :Flagge2: , ich bin noch etwas unerfahren mit Online-Foren, aber ich glaube das mir hier am ehesten weitergeholfen werden kann :) Ich plane mit zwei guten Freunde eine Radrundreise in Südschweden (Småland, Dalarna, etc.). Die Route steht noch nicht fest. Allerdings sind wir uns...