Die Suche ergab 4 Treffer

von ullinessi
14. Dezember 2017 11:39
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Urlaub mit Hund in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 27178

Re: Urlaub mit Hund in Schweden

Hej, wir reisen schon viele Jahre mit Hund nach Schweden. Es gab noch nie Probleme deswegen. Hin und wieder werden die Papiere kontrolliert. Klar das wir uns an die Vorschriften: impfen, Leine, Kot aufsammeln, halten und dann ist ein Hund auch gerne gesehen. In Restaurants und die Einkaufspassagen d...
von ullinessi
25. August 2017 13:37
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm - 2 Fragen
Antworten: 22
Zugriffe: 14991

Re: Stockholm - 2 Fragen

auf die Karte einen "Betrag" einzahlen und dann die bezahlte Zeit fahren wo du willst im freigegebenen Bereich ... hoffe das ist einigermaßen zu verstehen ...
von ullinessi
24. August 2017 15:13
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm - 2 Fragen
Antworten: 22
Zugriffe: 14991

Re: Stockholm - 2 Fragen

hej, vor 1nem Jahr war ich mit meiner Tochter in Stockholm. Wir haben im STF Hostel Langholmen übernachtet und von den Verkehrsbetrieben gab es eine aufladbare Karte ACESS.

Viel Spass!
die Ulli
von ullinessi
23. Mai 2017 20:32
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Abwasseranschluss altes Landhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 2858

Re: Abwasseranschluss altes Landhaus

Hej, ich lese gerade Högsby ...

unser Häuschen steht in der Nähe (ca. 5km) von Högsby.
Vielleicht sieht man sich mal ...

Liebe Grüße Ulli :flagge3: :-winker