Die Suche ergab 7 Treffer

von Christian K.
2. März 2017 19:36
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 9190

Re: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?

Hallo zusammen,

wir lassen uns noch etwas Zeit zum Sprache lernen und warten auf das passende Angebot. Es eilt nicht bei uns, ob jetzt oder in einem Jahr, spielt keine Rolle :)
von Christian K.
9. Januar 2017 18:36
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 9190

Re: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?

Hej mäxchen,

vielen dank für die Infos!
Würde mich bei dir melden wenns so weit ist, wenn es dir recht ist :)
von Christian K.
14. September 2016 12:02
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 9190

Re: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?

Hej Claudia,

da wir keinen Zeitdruck haben, lassen wir uns Zeit um das richtige zu finden :)
Will gut überlegt sein :)
von Christian K.
22. Juni 2016 08:04
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Habt ihr Deutsch sprechen und schreiben verlernt?
Antworten: 18
Zugriffe: 10106

Re: Habt ihr Deutsch sprechen und schreiben verlernt?

Hallo zusammen Man sagt, wenn man in der "neuen" Sprache träumt, ist man angekommen :) Klingt für manche vielleicht komisch weil die Schweiz auch Deutschsprachig ist, aber nach fünf Jahren hier, klingt mein bayrischer Dialekt Furchtbar. Ist ein mix aus Bayrisch, Hochdeutsch und Schwiizerdütsch, mit ...
von Christian K.
18. Juni 2016 00:28
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 9190

Re: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?

Merke: Niemals einen Text schreiben und sich dann für einen Beitrag bedanken...der Text ist dann nämlich weg, grrr Also noch einmal von vorne... Hej Dalsländer, merci für Deine Antwort, die Sache ist die, damit ich die Pensionskasse in eine Finanzierung bzw Kauf rein stecken kann, muss ich den Kauf ...
von Christian K.
17. Mai 2016 10:15
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 9190

Re: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?

Hallo Heike, vielen Dank für Deine Antwort :) Diese Gewerbe laufen schon Jahrelang, denke da braucht es keinen grossen Business-plan. Und wie Du sagst, am besten mit dem jetzigen Eigentümer auf seine Hausbank gehen, da die wissen was läuft. Also müsste es ungefähr so laufen wie überall. Der Untersch...
von Christian K.
16. Mai 2016 12:44
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 9190

Immobilien/Gewerbekauf finanzierbar?

Hej hej zusammen :) Da man immer wieder etwas anders hört was Schwedische Banken Finanzieren und was nicht, und man dabei kaum verwertbares Hintergrundwissen erhält, wollte ich bei euch einmal nachfragen :) Folgende Situation, wir leben beide noch in der Schweiz, ich EU Pass, meine Partnerin CH Bürg...