Die Suche ergab 5 Treffer

von Marje
4. September 2018 15:36
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 3506

Suche Mitfahrgelegenheit

Ich suche für den 16.09.18 eine Mitfahrgelegenheit mit kleinen hund von Stockholm oder nynashamn zur nächsten Fähre (Trelleborg, Malmö) oder auch rüber bis nach Deutschland

Kostenbeteiligung ist selbstverständlich

Vielleicht findet sich ja jemand
von Marje
24. Mai 2017 12:12
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Job in Mittel- oder Nordschweden gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1994

Job in Mittel- oder Nordschweden gesucht

Hej, ich (w 33 Jahre) suche ab Spätsommer (oder auch später) in Mittelschweden oder Nordschweden einen längerfristigen Job. Gerne auch gegen freie Logi und nur kleines Taschengeld. Ich spreche gut Schwedisch, Englisch und Deutsch. In den letzten Jahren war ich bereits sehr oft in Schweden und möchte...
von Marje
29. Mai 2016 15:58
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Job gesucht, Hunde, Hausbetreuung, Pädagogik
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Re: Job gesucht, Hunde, Hausbetreuung, Pädagogik

Hej Sluni :wink:

Ja sowas ist genau mein Ding. Danke dir :thumbsup:
von Marje
25. Mai 2016 11:03
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Job gesucht, Hunde, Hausbetreuung, Pädagogik
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Job gesucht, Hunde, Hausbetreuung, Pädagogik

Hej, :flagge3: ich (w 32) suche für Sommer/Herbst einen festen langfristigen Job in Schweden. Ich bin gelernte Ergotherapeutin und Hundetrainerin. Gerne im Bereich Tiertraining, Tierpflege, Ergotherapie, Hausbetreuung etc. Ebenso habe ich ehrenamtlich einige Jahre bei einem Tierarzt mitgearbeitet un...
von Marje
25. Mai 2016 10:50
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej tillsammans
Antworten: 0
Zugriffe: 1068

Hej tillsammans

Hej, :flagge3: ich heiße Myriam, bin 32 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Deutschland, genauer in NRW. Ich bin gelernte Ergotherapeutin mit schwerpunkt Tiergestützte Therapie und Hundetrainerin mit schwerpunkt Resozialisierung und Dummy Trainin. Ich selber besitze 3 Hunde, wovon 2 ausgebildete Th...