Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanny
28. Juni 2016 10:14
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Postkarte auf Schwedisch
Antworten: 2
Zugriffe: 4372

Re: Postkarte auf Schwedisch

Hej maggan und alle Lieben, die mir ihre Hilfe angeboten haben.

Ich habe heute nun eine Übersetzung für meine Postkarte von einem Forumsmitglied bekommen.
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Hilfsbereitschaft bedanken und bin schon ganz gespannt, wie es ankommt.....

Liebe Grüsse,
Hanny
von Hanny
27. Juni 2016 12:33
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Postkarte auf Schwedisch
Antworten: 2
Zugriffe: 4372

Postkarte auf Schwedisch

Hallo ihr Lieben Ich möchte meiner Schwester eine besondere Freude machen und ihr eine Postkarte auf Schwedisch schreiben. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte, ihr könntet mir hierbei helfen. Meiner Schwester gefällt Schwedisch so sehr, dass sie sich diese Sprache mittels Youtube selber b...