Die Suche ergab 2 Treffer

von Steppenkatze
5. Juni 2016 11:25
Forum: Camping in Schweden
Thema: Bargeld und Camping - Südschweden
Antworten: 3
Zugriffe: 6886

Re: Bargeld und Camping - Südschweden

Vielen Dank, Herowina und Carola. Dass ihr so gute Erfahrungen auch mit EC-Karten gemacht habt, beruhigt mich :) Und auch der Hinweis bzgl der Reservierungen hilft weiter - da wir nicht ganz genau abschätzen können, wann wir wo sein werden, werden wir uns jetzt neben dem favorisierten Platz immer no...
von Steppenkatze
1. Juni 2016 13:12
Forum: Camping in Schweden
Thema: Bargeld und Camping - Südschweden
Antworten: 3
Zugriffe: 6886

Bargeld und Camping - Südschweden

Liebe Schwedenfreunde, ab Ende Juli geht es für uns für drei Wochen mit Auto und Zelt in Richtung Südschweden. Für uns ist es das erste Mal und es sind noch einige kleine, allerdings nicht unbedeutende, Fragen offen geblieben. Ich hoffe, ihr könnt uns mit Informationen bzw. Erfahrungswerten unterstü...