Die Suche ergab 6 Treffer

von fabians.ch
14. Juli 2016 17:10
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: fika: to have coffee – eine Webserie über Fika
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

Re: fika: to have coffee – eine Webserie über Fika

I made 7 portraits of the participating cafés. Watch'em here: http://www.cafes.tohave.coffee All portraits: www.vimeo.com/174532920 www.vimeo.com/174532922 www.vimeo.com/174532917 www.vimeo.com/174532929 www.vimeo.com/174532926 www.vimeo.com/174532916 www.vimeo.com/174532921 Enjoy! ☕
von fabians.ch
4. Juli 2016 23:10
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: fika: to have coffee – eine Webserie über Fika
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

Re: fika: to have coffee – eine Webserie über Fika

Die 6. Folge von fika: to have coffee ist endlich hier!
:doppelwink:

von fabians.ch
20. Juni 2016 19:04
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: fika: to have coffee – eine Webserie über Fika
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

fika: to have coffee – Folge 5

Liebe Community

Die 5. Folge von fika: to have coffee ist endlich da.

Viel Spass!

von fabians.ch
9. Juni 2016 08:53
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: fika: to have coffee – eine Webserie über Fika
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

fika: to have coffee – eine Webserie über Fika

Liebe Schwedenstube Während den vergangenen Monaten habe ich an einer Web-Serie zum Thema Fika gearbeitet. Über sechs Episoden versucht fika: to have coffee das schwedische Fika-Ritual – ein kleiner, aber essenzieller Teil der Kaffeekultur und des Alltags in Schweden – zu porträtieren. Dabei wirft s...
von fabians.ch
9. Juni 2016 08:47
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan
Antworten: 0
Zugriffe: 1196

Hejsan

Hej hej, Ich bin Schweizer, war letztes Jahr für fünf Monate in Schweden, um zu studieren, und davor bereits einige Male. Ich studiere an der Zürcher Hochschule der Künste in einem Studiengang, der sich "Cast/Audiovisuelle Medien" nennt. Mein Aufenthalt in Schweden führte dazu, dass ich mi...