Die Suche ergab 4 Treffer

von Wonni
1. Januar 2019 10:13
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Deutsche in Skaraborg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6050

Re: Deutsche in Skaraborg gesucht

Hallo Anna,
habe zwar erst jetzt Deinen Beitrag gelesen, würde Dich aber trotzdem gerne kennenlernen. Ich wohne in der Nähe von Götene.
Herzlichen Gruß nach Hjo

Wonni
von Wonni
1. Januar 2019 10:09
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Nette Leute in der Nähe von Mariestad gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6859

Re: Nette Leute in der Nähe von Mariestad gesucht

Hallo Ramona,
die Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht suchst Du noch immer nach netten Kontakten. Hier wäre einer. Ich wohne in der Nähe von Götene und würde mich gerne zum Kaffee mit Dir treffen :thumbsup:
Liebe Grüße
Wonni
von Wonni
19. Mai 2017 08:27
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: mitnahme von bootsanhängern wohnwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 4542

Re: mitnahme von bootsanhängern wohnwagen

Hallo,
wäre es auch möglich Möbel aus Hamburg vom Möbelladen für mich mitzunehmen ? Wir sind in der Nähe von Skara.
Lieben Gruß

Wonni
von Wonni
14. Mai 2017 19:49
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, ich bin neu
Antworten: 0
Zugriffe: 1399

Hej, ich bin neu

Endlich komme ich dazu, mich kurz bei Euch vorzustellen.Zwar hat mein Sohn mich schon vor einigen Monaten freundlicherweise angemeldet, dann aber vergessen, mich darüber zu informieren. In meinem Beruf als Ärztin arbeite ich nicht mehr und freue mich jetzt auf ruhige Tage in der Natur, Spaziergänge ...