Die Suche ergab 4 Treffer

von mrhoneymoon
18. Mai 2018 13:47
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Suche Klempner in Värmland
Antworten: 0
Zugriffe: 1626

Suche Klempner in Värmland

Hallo
ich suche einen Klempner nördlich von Karlstad, Hagfors, Munkfors für Feuchtrauminstallation eines Neubaus.

Gruß
Robert
von mrhoneymoon
18. Mai 2018 13:47
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Suche Klempner in Värmland
Antworten: 0
Zugriffe: 3358

Suche Klempner in Värmland

Hallo
ich suche einen Klempner nördlich von Karlstad, Hagfors, Munkfors für Feuchtrauminstallation eines Neubaus.

Gruß
Robert
von mrhoneymoon
30. März 2017 09:16
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Autokauf in Schweden(Tüv)
Antworten: 4
Zugriffe: 4957

Re: Autokauf in Schweden(Tüv)

ok ich danke euch allen für die top infos, dann muß ich wohl noch einiges überdenken :)
von mrhoneymoon
25. März 2017 11:15
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Autokauf in Schweden(Tüv)
Antworten: 4
Zugriffe: 4957

Autokauf in Schweden(Tüv)

Hallo ich bin neu in schweden und würde mir hier gern einen zweitwagen zulegen. Nun ist es natürlich möglich diesen per vollmacht in berlin zuzulassen, kennzeichen rüberschicken, fertig. wie läuft das jedoch mit dem tüv? 1. für die zulassung wird ja HU und AU benötigt, diese sind dann ja schwedisch ...