Die Suche ergab 7 Treffer

von sonneteddy
11. Dezember 2017 12:29
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Verkauf: Angebot Holz & Garagenzelt
Antworten: 1
Zugriffe: 3819

Verkauf: Angebot Holz & Garagenzelt

Hej hej, da wir umziehen bieten wir hier für interessierte Selbstabholer 10 Säcke á 1,5 qm Mischholz in der Region Oskarshamn an. Abgabe zum Sommerpreis inclusive Sack zu je 550 Kronen + 100 Kronen für den Pfandsack. Zusätzlich bieten wir noch ein Garagenzelt Farbe: grün (Neukauf August 2017, mit Er...
von sonneteddy
19. August 2017 16:37
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Sickergrube
Antworten: 1
Zugriffe: 4039

Sickergrube

Liebe Schwedenfans, wir wohnen in kalmarlän und haben ein großes Problem mit unserem Abwassertank. Der Überlauf funktioniert nicht mehr, sprich das Wasser versickert nicht mehr. Wir haben jetzt 2mal in kurzer Zeit abpumpen lassen müssen. Es ist wohl eine ältere Grube und dann wohl einfach irgendwann...
von sonneteddy
16. Januar 2017 13:32
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Feuertonne u. A.
Antworten: 2
Zugriffe: 4276

Re: Feuertonne u. A.

Vielen Dank für die Info und den Link. Sind jetzt fündig geworden.
Liebe Grüße
von sonneteddy
15. Januar 2017 21:36
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Feuertonne u. A.
Antworten: 2
Zugriffe: 4276

Feuertonne u. A.

Hej och god kväll, Kann uns jemand einen Tipp geben wo man eine Feuertonnen in der Region rund um Oskarshamn bekommen kann und ob man in Schweden Laub verbrennen darf. Wir sind jetzt seit einigen Wochen hier und wollen für länger hier bleiben. Wir sind ein Früherentnerpaar (53) mit kleinem Hund. Suc...
von sonneteddy
11. September 2016 10:22
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Autoanhänger
Antworten: 2
Zugriffe: 4347

Re: Autoanhänger

Viellen Dank für die schnelle Info. Haben unser Anliegen dort noch einmal untergebracht. Einen schönen Sonntag noch.
von sonneteddy
11. September 2016 10:20
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Anhänger
Antworten: 0
Zugriffe: 3432

Anhänger

Hej, wir brechen Anfang Oktober von Berlin nach Småland auf. Da wir noch so einiges transportieren müssen suchen wir eine kostengünstige Möglichkeit für einen Pkw-Anhänger. Mieten scheint hier nicht zu klappen, da man den hier gemieteten Anhänger nicht in Schweden abgeben kann. Hat jemand eine Idee,...
von sonneteddy
10. September 2016 21:10
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Autoanhänger
Antworten: 2
Zugriffe: 4347

Autoanhänger

Hej, wir (mein Mann und ich sowie unser Hund) starten Anfang Oktober nach Schweden. Nun hiet vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Wir suchen jemanden der vielleicht einen Auto Anhänger in Schweden zu dies Zeitpunkt gemietet hat und nach Deutschland kommt. Vielleicht kann man sich die Kosten ...