Die Suche ergab 5 Treffer

von BaCaRo
21. November 2016 22:00
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: kankenversicherungsfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 4672

Re: kankenversicherungsfrage

Hallo, Zu der Sache wegen der Aufenthatsdauer: dazu sind die Angaben wiedersprüchlich. Auf der HP des Migrationsverket steht das EU-Recht, also 1 Jahr. Auf der HP des Skatteverkets finden sich jedoch immer wieder die Hinweise von 3 Monaten. Ich denke, der Unterschied ist, man ist in diesem Jahr nich...
von BaCaRo
8. Oktober 2016 21:15
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Dachausbau Blekinge
Antworten: 5
Zugriffe: 5125

Re: Dachausbau Blekinge

Hallo Ekbygg,
ist meine Email angekommen?
LG
von BaCaRo
30. September 2016 15:27
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Dachausbau Blekinge
Antworten: 5
Zugriffe: 5125

Re: Dachausbau Blekinge

Hej, das ist super!
ICh sende am Wochenende eine email mit ein paar Angaben zu unserem Haus
Ist Dein Angebot unverbindllich und kosstenlos?

Tack så mycket!
von BaCaRo
28. September 2016 20:06
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Dachausbau Blekinge
Antworten: 5
Zugriffe: 5125

Dachausbau Blekinge

Hej, wir sind seit kurzem Hausbesitzer und haben vor, einiges zu tun. Dafür fehlen uns aber natürlich Kontakte zu Handwerkern. Wir suchen: 1) Installateurarbeiten Abfluß WC und Wasser in den ersten Stock leiten, ebenso eine Leitung in die Gäststuga 2) Zimmermann Kontrolle des vorhandenen Dachstuhls ...
von BaCaRo
28. September 2016 19:58
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hausbetreuung gesucht nördliches Blekinge
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Re: Hausbetreuung gesucht nördliches Blekinge

Hej Susanne, hej Jessica! :doppelwink: Wir haben heuer in Backaryd gekauft, können aber erst in ein paar Jahren fix hinziehen. Aber vielleicht könnten wir uns mal treffen? Offen gestanden, sind wir natürlich froh über jeden Kontakt und Erfahrungsaustausch :) Servus, Barbara A-Möllersdorf / SE- Backa...