Die Suche ergab 3 Treffer

von aw299
8. Juli 2017 09:14
Forum: Camping in Schweden
Thema: Campen im August/September in Südschweden
Antworten: 4
Zugriffe: 7498

Re: Campen im August/September in Südschweden

Hallo aus Dorsten! Kleiner Tip wenn ihr in der nähe von Jönköping besucht mal den Stellplatz in Aneby. Ist mein Favorit in Schweden,wir sind jedes Jahr ein paar Tage dort. Immer nach den Ferien. Mitten im Wald direkt am See. Schau mal im Internet nach. Malsanna-Camping Aneby.
von aw299
19. Oktober 2016 15:03
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1787

Re: Ich bin neu hier

Hallo! Gruß zurück und Danke für die Antwort!
von aw299
17. Oktober 2016 12:22
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1787

Ich bin neu hier

Hallo in die Runde! Wir,Andrea und Olaf,möchten uns kurz vorstellen. Wir kommen aus Dorsten, südliches Münsterland. Schweden bereisen wir bereits das 5. Jahr in Folge mit dem Wohnmobil. Dieses Jahr waren wir anfang September für drei Wochen dort, bei herrlichsten Wetter. Wir konnten schon einige Erf...