Die Suche ergab 6 Treffer

von xxreal
30. Mai 2008 18:40
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Schon lang registriert aber noch nie vorgestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

@Frank Rentzsch

ja machte dort Urlaub (2004 und 2007). Bin von dem Ort voll fasziniert, die Ruhe, die Idylle, einfach ein Traum.



@all

danke für die herzliche Aufnahme


:bowler:

:-flagge2
von xxreal
25. Mai 2008 16:23
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Schon lang registriert aber noch nie vorgestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Schon lang registriert aber noch nie vorgestellt

hej allihop Ich heisse David und komme aus Österreich. Bin 27 Jahre und schwärme von Schweden. War auch schon zweimal dort, nämlich in Hälleforsnäs, eine kleine Gemeinde in der Kommune Flen (Södermanslän) aber nur immer eine Woche, die aber immer zu kurz ist. Aber ich freue mich immer wieder wenn wi...
von xxreal
23. April 2005 12:45
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Super-link für alle die schwedisch lernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3132

danke für den informativen tipp
von xxreal
2. April 2005 12:44
Forum: Schweden entdecken
Thema: Kolmårdens Djurpark
Antworten: 1
Zugriffe: 2402

Kolmårdens Djurpark

Der reizvoll angelegte Tiergarten in der Nähe von Norrköping (Abfahrt E4/Strömsfors) ist vollstens zu empfehlen. Es gibt die Möglichkeit viele Tierarten zu sehen, oder auch live bei die Raubtierfütterung dabei zu sein, den Seehunden beim Tauchen zu zusehen oder auf einem Kamel reiten. Es werden Klet...
von xxreal
30. März 2005 14:37
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Sydsvenskan im Abo
Antworten: 1
Zugriffe: 2202

Hej!

Ich hätte Dagens Nyheter bekommen, mit ein paar Tage verspätung ... leider..lieferung nach Österreich.
von xxreal
30. März 2005 12:48
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: David
Antworten: 0
Zugriffe: 1611

David

Hej allihop!!! Wie gehts allen hier? Ich bin David (24, Österreich) und liebe Schweden schon seit einigen Jahren, war leider erst einmal dort und werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder dieses schöne Land besuchen - diesmal länger :D - Die Natur ist mein ein und alles und befinde mich gern darinnen...