Die Suche ergab 7 Treffer

von Tina86
3. Februar 2017 16:32
Forum: Camping in Schweden
Thema: Einige Fragen- Camping in Südschweden
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Re: Einige Fragen- Camping in Südschweden

Lieben Dank für all die Tipps und Empfehlungen. nun stehe ich vor einer neuen Herausforderung: Der Camper ist gemietet, das hat alles problemlos geklappt. Der Vermieter empfahl uns allerdings dringend eine Selbstbehalt-Reduzierungs Versicherung. Hat jmd von euch sowas schonmal abgeschlossen,wenn ja,...
von Tina86
26. Januar 2017 20:01
Forum: Camping in Schweden
Thema: Einige Fragen- Camping in Südschweden
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Re: Einige Fragen- Camping in Südschweden

wir sind zu zweit.
von Tina86
23. Januar 2017 23:47
Forum: Camping in Schweden
Thema: Einige Fragen- Camping in Südschweden
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Re: Einige Fragen- Camping in Südschweden

Da hast du natürlich recht, Piet. Was sind deine Hotspots im Süden, Orte/Plätze oder Sehenswürdigkeiten an denen man auf keinem Fall vorbei fahren sollte? Wir würden nur ungern alles vorher im Reiseführer nachlesen,sondern tatsächlich lieber rumfahren und schauen wo es uns gefällt,dafür ist der ein ...
von Tina86
23. Januar 2017 19:31
Forum: Camping in Schweden
Thema: Einige Fragen- Camping in Südschweden
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Re: Einige Fragen- Camping in Südschweden

Da fällt mir noch was ein. Ich war ja, wie bereits erwähnt, noch nie in Schweden und ebenfalls noch nie auf ner Rundreise im Camper. Was meint ihr, wieviel km sollte man sich am Tag vornehmen, wie lassen es Autobahnnetzwerk und oder Straßenzustand zu? Oder wäre es im Sinne eines schöneren Urlaubs, a...
von Tina86
23. Januar 2017 19:08
Forum: Camping in Schweden
Thema: Einige Fragen- Camping in Südschweden
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Re: Einige Fragen- Camping in Südschweden

Lieben Dank erstmal für die Antworten. Ich habe noch keine Route oder sowas, ich dachte eben nur an die Fähren weil man dann von Fährstelle zu Fährstelle durch Südschweden fahren könnte, wenn man in Göteburg beginnt und dann "unten an den südl. Zipfel" fährt, Brücke ist generell natürlich ...
von Tina86
23. Januar 2017 09:18
Forum: Camping in Schweden
Thema: Einige Fragen- Camping in Südschweden
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Einige Fragen- Camping in Südschweden

Hallo ihr lieben, ich plane für Ende August/Anfang September eine etwa 14 tätige Rundfahrt durch südschweden. hier meine gedanken: - Camper in D mieten ist deutlich günstiger -Anfahrt über Dänemark, hinzu Fähre Göteburg, zurück die weiter südlich gelegene, mit der man dann in Kiel/Rostock rauskommt ...
von Tina86
23. Januar 2017 09:13
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Halli Halloo aus Rheinhessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1511

Halli Halloo aus Rheinhessen

Hallo liebe Schwedenfans, ich bin Tina, 30 aus Rheinhessen. Schwedenfan möchte ich erst werden,daher bin ich hier. Ich hoffe, dass mir hier der ein oder andere bei meinem Vorhaben "Campingtour durch Südschweden" durch Insider Tipps behilflich werden kann. Lieben Dank schonmal und einen sch...