Die Suche ergab 4 Treffer

von Emaille
20. April 2017 11:48
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Junges Bauern-Pärchen sucht Sommer-Job in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 2881

Re: Junges Bauern-Pärchen sucht Sommer-Job in Schweden

Ihr könnt auch Online arbeiten, aber da ist der Verdienst geringer, wenn ihr nicht spezialisiert seit. Aber schaut einfach mal nach Freelancing Plattformen, man kann durchaus 500-700€ im Monat verdienen, was nicht viel ist für Schweden, aber vielleicht das nötige Taschengeld ausmachen kann. Aber ich...
von Emaille
20. April 2017 11:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Lucia in Frankfurt am Main
Antworten: 3
Zugriffe: 6130

Re: Lucia in Frankfurt am Main

War wirklich eine super Veranstaltung! Unglaublich, dass bald wieder ein halbes Jahr vergangen ist seitdem! Mir ist der Post im Forum aber auch erst jetzt aufgefallen :D
von Emaille
29. März 2017 15:59
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Mittsommer in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 13247

Re: Mittsommer in Schweden

Sehr cooler Artikel! Mittsommer ist für mich wirklich das wichtigste Fest in Schweden. Es gibt nicht viele Ländern auf der Erde , in der die Sonnenwende so enthusiastisch gefeiert wird. Neben den skandinavischen Ländern fällt mir noch Portugal ein, bei denen es auch ein riesiges Fest in größeren Stä...
von Emaille
16. März 2017 15:16
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schweden-Neulinge-Suchen...
Antworten: 4
Zugriffe: 3365

Re: Schweden-Neulinge-Suchen...

hallo, @mary habe gehört, dass es Berichte geben soll, über erhöhten Befall mit Listerien in schwedischem Hühnerfleisch (von heimischen Erzeugern) Die Erkrankungen hätten zugenommen. Es geht nichts über den Schlachter des Vertrauens, dann ist die Qualität auch wieder in Ordnung. In D wie in S. Wobe...