Die Suche ergab 5 Treffer

von northedda
11. September 2017 18:48
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Homestay o.ä. März 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 2212

Re: Homestay o.ä. März 2018

danke für den Tipp :)
von northedda
10. September 2017 13:04
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Homestay o.ä. März 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 2212

Homestay o.ä. März 2018

Hallo zusammen, ich suche die Möglichkeit eines Homestay o.ä. im März / Frühjahr 2018 für mich selbst. Ich bin 31 Jahre alt und möchte diesen Homestay zur weiteren Festigung meiner praktischen Sprachkenntnisse nutzen. Da ich berufstätig bin würde ich hierfür gerne 1-2 Wochen einplanen. Ich bin offen...
von northedda
8. August 2017 17:54
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus / Häuschen zur Dauermiete gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Haus / Häuschen zur Dauermiete gesucht

Hej zusammen, ich bin früh dran mit meinem Anliegen, möchte mir aber lieber hinreichend Zeit für die Auswahl und Entscheidung einräumen. Nun denn - für Herbst 2018 ist der Komplett-Abflug angesetzt und bis dahin muss natürlich die Bleibe vorhanden und bewohnbar sein. Wo: am liebsten nördliches Mitte...
von northedda
29. Juni 2017 18:40
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Zeitung / Bücher auf schwedisch
Antworten: 5
Zugriffe: 10615

Zeitung / Bücher auf schwedisch

kann jemand Taschenbücher (kürzere nette Geschichten) oder bestimmte Zeitungen (sinnvolle Tageszeitung evtl auch mit Jobanzeigen etc. - keine Boulevardpresse) zum unterstützenden Lernen empfehlen? Gibt es vielleicht Bücher die speziell dafür gedacht sind mit anpassbarem Sprachniveau oder so? Englisc...
von northedda
20. März 2017 21:17
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej und Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1356

Hej und Hallo

Hallo zusammen, ich bin hier weil ich mich gerne weiter informieren und austauschen würde. Warum? Im Sommer startet mein vorerst letztes Jahr im aktuellen Job in Deutschland. Das Ende dieses letzten Jahres würde ich gerne nutzen um endlich wahr zu machen was man sonst doch gerne immer und immer wied...