Die Suche ergab 4 Treffer

von Lü Lüftner
12. Mai 2020 10:25
Forum: Camping in Schweden
Thema: Naturcamping Öland gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 14414

Re: Naturcamping Öland gesucht

es waren so 25 000 Menschen....nur zur Info [/Quote Was hat die Grippewelle von 2017/18 in Deutschland mit den nicht vorhandenen Krankenhauskapazitäten auf der Insel Öland im Jahre 2020 zu tun? ...nichts, ich hatte auch dazu keinen Bezug hergestellt, mich nur über den "anderen" Weg der Sc...
von Lü Lüftner
3. April 2020 16:57
Forum: Camping in Schweden
Thema: Naturcamping Öland gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 14414

Re: Naturcamping Öland gesucht

Danke Heike, ja, wir werden den Urlaub verschieben (müssen), Lars Winnerbäck hat seine Tour, für die wir Karten haben, leider auch verschoben. Genau um ein Jahr. Dann wird es dieses Jahr wohl das drittschönste Land Europas :-) - Rumänien, wenn wir überhaupt dürfen. Ich will jetzt hier keine Grundsat...
von Lü Lüftner
5. März 2020 07:43
Forum: Camping in Schweden
Thema: Naturcamping Öland gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 14414

Naturcamping Öland gesucht

Liebe Schwedenfreunde, dieses Jahr haben wir uns vorgenommen erstmalig Öland zu besuchen. Bis dato hatten wir in Süd- und Mittelschweden nie Probleme einen komfortfreien Naturcampingplatz zu finden. Auf Öland tue ich mich aber im Vorfeld beiom Suchen extrem schwer. Weis jemand von Euch einen einfach...
von Lü Lüftner
30. März 2017 12:23
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo und hej in die Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 1169

Hallo und hej in die Runde

Seid gegrüßt liebe Schweden und liebe Freunde Schwedens! Ich bin Jörg, am besten höre ich auf Lü, abgeleitet vom Familiennamen. Wir sind häufig in Schweden, haben es leider jedoch noch nie über die Mitte geschafft unseren Urlaub zu verbringen, letztes Jahr war unser nördlichstes Ziel der Sonfjället ...