Die Suche ergab 3 Treffer

von Forelle
15. Juni 2017 14:39
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Aussortierte, vor dem Tod gerette Schlittenhunde in Lappland
Antworten: 31
Zugriffe: 19235

Re: Aussortierte, vor dem Tod gerette Schlittenhunde in Lapp

Hallo Carola, wo genau ist das. Hätte interesse an einem Hund. Bin aber wieder zurück aus schweden. Würde mich freuen, wenn euer Projekt von Dauer ist. Wahrscheinlich komme ich dieses Jahr nicht mehr nach Schweden, könnte euch aber bei der nächsten Tour mit einplanen. Evtl könnte es auch dieses Jahr...
von Forelle
8. Juni 2017 10:36
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hausverkauf Mörlunda , Kalmar lan Gemeinde Hultsfred
Antworten: 0
Zugriffe: 2166

Hausverkauf Mörlunda , Kalmar lan Gemeinde Hultsfred

Hallo Schwedenfans, die Haushaltauflösung vom Mai ist zum größten Teil beendet. Es sind noch 2 Kieferbetten 180x200 incl Nachtschränkchen und Matratzen, 1 Schflafcouch, 1 alter Holzofen (sehr schwer) zu verkaufen. Bei interesse melden oder +49 171 3603818 anrufen. Bilder können bereitgestellt werden...
von Forelle
23. April 2017 11:07
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haushaltauflösung Hultsfred Kommun Mörlunda
Antworten: 0
Zugriffe: 1683

Haushaltauflösung Hultsfred Kommun Mörlunda

Ab Mitte Mai wird in Mörlunda ein k omplettes Haus aufgelöst. Es gibt alles :Möbel, Werkzeuge, Elektrogeräte, Deko uvm. Wer interessiert ist kann sich melden. Wer vorab mal reinsehen möchte, kann organisiert werden. Das muß aber dann verbindlich sein da ich dann meinem Nachbarn bescheid geben muß, w...