Die Suche ergab 4 Treffer

von Dagmar80
17. Mai 2017 22:44
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Gelegentliche Kinderbetreuung gesucht bei Katrineholm
Antworten: 4
Zugriffe: 5482

Re: Gelegentliche Kinderbetreuung gesucht bei Katrineholm

Hey! Gar nicht, da es sich eher um ein 'Eine Hand wäscht die Andere' Arrangement handeln würde. Die Person kümmert sich um ihre eigenen Projekte aber unterstützt ab und zu durch Babysitten, wohnt im Gegenzug allerdings auf dem Hof bei freier Kost und Logie. Das wäre eher der deutschen Leih-Enkel (od...
von Dagmar80
17. Mai 2017 15:48
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Bauernhof sucht Verwalter in Eigenregie
Antworten: 2
Zugriffe: 4917

Re: Gutsverwalter in Eigenregie gesucht

Ich bin gerne für Umformulierungsvorschläge bei der Stellenbezeichnung offen...An sich fände ich es zwar schöner dann darauf hingewiesen zu werden, dass Gutsverwalter vielleicht nicht der ideal passende Titel wäre anstatt gleich die Legitimität der ganzen Anzeige in Frage zu stellen aber jedem Tierc...
von Dagmar80
17. Mai 2017 11:13
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Gelegentliche Kinderbetreuung gesucht bei Katrineholm
Antworten: 4
Zugriffe: 5482

Gelegentliche Kinderbetreuung gesucht bei Katrineholm

Gelegentliche Hilfe mit 3 reizenden (deutschen) Kindern im Austausch gegen Kost&Logi auf Ökohof in Schweden Kleinerer Öko-Bauernhof (31ha) mit (Island)pferden, Kuehen, Ziegen, Schafen, Huehnern, Hunden, Katzen in in natuerschöner Umgebung 1 Auto/Zugstunde suedlich von Stockholm sucht Mitbewohner...
von Dagmar80
17. Mai 2017 11:09
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Bauernhof sucht Verwalter in Eigenregie
Antworten: 2
Zugriffe: 4917

Bauernhof sucht Verwalter in Eigenregie

Öko-Bauernhof in Schweden sucht Gutsverwalter in Eigenregie (mit Unterstuetzung durch die Besitzer). Kleinerer Öko-Bauernhof (31ha) mit (Island)pferden, Kuehen, Ziegen, Schafen, Huehnern, Hunden, Katzen in naturschöner Umgebung 1 Auto/Zugstunde suedlich von Stockholm sucht Verwalter. Wir produzieren...