Die Suche ergab 5 Treffer

von Almödi
5. August 2022 13:56
Forum: Schweden entdecken
Thema: Schmalspurbahn nach Västervik
Antworten: 1
Zugriffe: 756

Schmalspurbahn nach Västervik

Hallo hier ein kleiner Insidertip...ganz frisch....ab Hultsfred fährt eine historische Schmalspurbahn nach Västervik im Schärengarten...2 Stunden durch das wunderbare Småland...zBsp Start ca. 10.00...Ankunft ca 12.00 in Västervik....retour ca 16.00..fast vier Stunden Zeit um einiges zu erkunden...au...
von Almödi
3. Dezember 2017 10:35
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Internet
Antworten: 15
Zugriffe: 10313

Re: Internet

Hallo Gregor,danke...habe soeben von Halebop Info zur Frequenz 2100 MHZ und Sender bekommen..nun kann ich gezielt eine Antenne kaufen...tack so mycket!
von Almödi
17. November 2017 17:54
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Internet
Antworten: 15
Zugriffe: 10313

Internet Huawei 3G halebop telia Smaland

Hallo liebe Schwedenfans, ich muss leider noch einmal die Frage Internet stellen....Hdy ist ok bei uns in Lindshammar/südlich Vetlanda....aber...unser Huawei LTE II mit beiden Zusatzantennen, Halebop-Karte hat nur sehr schwachen Empfang, da wir tief liegen aan einem kleinen See.(nur ein Balken)...In...
von Almödi
12. September 2017 10:19
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Internet
Antworten: 15
Zugriffe: 10313

Re: Internet

Hej Dalsländer, prima, dann habe ich ne klare Richtung, vielen Dank für die nette Hilfe, Almödi.
von Almödi
11. September 2017 17:19
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Internet
Antworten: 15
Zugriffe: 10313

Re: Internet

Hallo Dalsländer, hier Smaländer....ich habe Deinen Rat befolgt...zwei Antennen...Huawei LTE II....nun meine Frage, Telekomsoftware runter und Huawei darauf...wie macht mann das?...derzeit habe ich das schöne rosa Bildchen...und wo bekomme ich ggf eine neue software von Huawei?....hej du, Almödi